villa-camargue
f7c606a9-e72a-465e-aab0-057163359d75
16d49093-4a6c-476f-9e1e-3891c50eb2c5
 

Das Renson Lamellendach als komfortable Outdoorlounge

Zu Besuch bei Freunden: Ende letzten Jahres besuchten wir unseren Kunden in seinem Zuhause. Im wunderschönen Elbtal an den Weinhängen der Elbufer haben wir im letzten Jahr eine traumhafte Lamellendachanlage mit dem Renson Lamellendach Camargue projektiert und montiert.

Zu Besuch bei Freunden: Das Lamellendach als komfortable Outdoorlounge

Ende letzten Jahres besuchten wir unseren Kunden in seinem Zuhause. Im wunderschönen Elbtal an den Weinhängen der Elbufer haben wir im letzten Jahr eine traumhafte Lamellendachanlage mit dem Renson Lamellendach Camargue projektiert und montiert.

Die Modernität des gekoppelten Lamellendachs fügt sich perfekt in das mondäne Ensemble der Vila mit Poolanlage ein und vergrößert den Wohnbereich enorm.

Gleichzeitig bietet das Renson Lamellendach mit seiner Südseiten-Ausrichtung komfortablen Schutz vor zu starker Hitze und spendet wohltuenden Schatten im Außenbereich. Die drehbaren Alu-Lamellen sorgen für Schutz bei jedem Wetter, egal ob bei Sonne, Regen, Sturm oder Schnee.

So kann der Außenbereich auch bei niedrigeren Temperaturen genutzt werden. Das Lamellendach bietet als perfekter Zwischenbereich echtes Loungefeeling zwischen beheiztem Pool und den Innenräumen des Hauses.

Wir haben unseren Kunden bei seinem Vorhaben von Anfang bis Wohlfühlen beraten und das Lamellendach mit unseren Schatteria Montageexperten montiert. „Diese Lamellendach-Anlage ist mein persönliches Leuchtturm Projekt in 2020 gewesen“ so Martin König, Aufmaßtechniker bei der Schatteria in Dresden.

Das Schatteria Montageteam setzt auf professionelle Montagebedingungen beim Aufbau des Lamellendachs Camargue.

Unsere Lamellendächer von Renson sind hinsichtlich Material- und Verarbeitungsqualität der Marktführer. „Ein Lamellendach ist eine sehr hochwertige Terrassenüberdachung, entsprechend umsichtig und fachlich kompetent muss die Montage durchgeführt werden“, so Georg Stolle, Montageleiter bei Schatteria in Dresden.

Das Ergebnis nach einem Tag Aufbau: Das Lamellendach steht, die Senkrechtmarkise ist ebenfalls schon angelernt und der Heizstrahler ist installiert.

Inbetriebnahme und Funktionstest des gesamten Lamellendachs. Anschließend erfolgte die Terrassendachweihe.

Das Lamellendach Camargue im Seitenbereich der Terrasse. Durch den modularen Aufbau lässt sich die Anlage erweitern. So entsteht eine gekoppeltes Lamellendach bestehend aus miteinander verbundenen Anlagen.

Kundenfeedback: „Großartig!!!! Ich bin selten so kompetent und freundlich beraten worden. Es wurden alle Vor- und Nachteile beleuchtet und nie meine Wünsche außer Acht gelassen. Ich hab mich für ein Lamellendach von Renson entschieden. Mich hat die SCHATTERIA definitiv als Kunden gewonnen und ich kann jedem nahelegen sich vor Ort beraten zu lassen. Fünf Sterne von mir!!!“

Gleich anrufen und persönliches Angebot erhalten

Wir sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie erreichbar: nach Terminvereinbarung oder über unser 24h Servicetelefon

In nur 30 Sekunden Angebot anfordern - schnell und einfach mit unserem Online-Anfrageformular

Jetzt Angebot anfordern